IT-Techniker im Support (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
- Administration und Betreuung der IT-Infrastruktur (Server, Clients, Netzwerke, Betriebssysteme) bei unseren Kunden vor Ort oder Online
- Umsetzung von Kundenprojekten vor Ort oder Online (Bestandsaufnahme, Planung, Installation, Einrichtung und Funktionstests)
- Einsatz im 1st Level und 2nd Level Support
- enge Zusammenarbeit bei Kundenprojekten mit der Projektleitung, dem Vertrieb und der Softwareentwicklung
Ihre Kenntnisse:
- abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker/in (Systemintegration), eine vergleichbare oder höherwertige Qualifikation
- fundierte und aktuelle Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows Client-/Serverbetriebssysteme & IT-Netzwerkinfrastruktur
- von Vorteil sind grundlegende Kenntnisse im Bereich Hardware(Server/Desktop), Microsoft 365 Administration & Exchange Server, Sophos Central & Firewall, sowie vorhandene Partner- bzw. Herstellerzertifizierungen
- freundliches und kundenorientiertes Auftreten sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit
Klingt interessant?
Dann melden Sie sich gern bei Ihrem Ansprechpartner Herrn Denis Greiner und senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen inklusive Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen an info@starke-esa.de.