IT-Techniker im Support (m/w/d)

Ihre Aufgaben:
  • Administration und Betreuung der IT-Infrastruktur (Server, Clients, Netzwerke, Betriebssysteme) bei unseren Kunden vor Ort oder Online
  • Umsetzung von Kundenprojekten vor Ort oder Online (Bestandsaufnahme, Planung, Installation, Einrichtung und Funktionstests)
  • Einsatz im 1st Level und 2nd Level Support
  • enge Zusammenarbeit bei Kundenprojekten mit der Projektleitung, dem Vertrieb und der Softwareentwicklung
Ihre Kenntnisse:
  • abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker/in (Systemintegration), eine vergleichbare oder höherwertige Qualifikation
  • fundierte und aktuelle Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows Client-/Serverbetriebssysteme & IT-Netzwerkinfrastruktur
  • von Vorteil sind grundlegende Kenntnisse im Bereich Hardware(Server/Desktop), Microsoft 365 Administration & Exchange Server, Sophos Central & Firewall, sowie vorhandene Partner- bzw. Herstellerzertifizierungen
  • freundliches und kundenorientiertes Auftreten sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit
Klingt interessant?

Dann melden Sie sich gern bei Ihrem Ansprechpartner Herrn Denis Greiner und senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen inklusive Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen an info@starke-esa.de.